Kostümgalerie

Von 2002 - 2005 waren wir in unserem Kostüm bestehend aus Jacke und Rock in rot/schwarz/silber zu sehen.

In den Jahren 2005-2010 stiegen wir auf unser "Blaues Kostüm" um, das durch weisse Felleinsätze und viel silberband aufgepeppt wurde.

In den Jahren 2010-2014 blieben wir unserem "Rock" treu, wechselten aber die Farben auf schwarz/silber.

In 2014 kam dann der Umbruch. Erstmals ohne Rock waren wir bis 2017 im gelb-schwarzen Kostüm mit Jacke und Hose unterwegs.

Für die Saison 2018 gab es passend zu unserem 30 jährigen Jubiläum wieder ein neues Kostüm. Bis 2022 kamen wir als "Hüeter der Truube" in einer Kombi aus blau/gold und passend zum "Motto" etwas düsterer als sonst daher.

Die Corona-Zwangspause haben wir für unser neues Kostüm genutzt und konnten dieses pünktlich zum Saisonstart beim 1. Auftritt im Jahr 2023 vorstellen.

Das Farbschema wurde bei der Kombi aus Jacke und Hose vom Thema „Feuer und Teufel“ beeinflusst.